42.699 von 50.000 Unterschriften

Ich beziehe Stellung gegen eine Welt, die von Fremdenfeindlichkeit, Angst und Hass bestimmt wird. Ich trete ein für Offenheit, Solidarität und Gerechtigkeit. Ich wende mich gegen die, die Ausgrenzung und Angst schüren und so unser Europa zerstören wollen.

Zusammen können wir die rechten Populisten in Europa stoppen!

Überlassen wir Populisten nicht das Feld!

Es gibt eine wichtige Lehre aus dem Brexit und aus Trumps Erfolg: Entscheidungen hängen von denen ab, die sich engagieren. Es braucht Menschen, die sich wehren. Zusammen sind wir viel stärker als allein. Mit dem Unterzeichnen unseres Versprechens gegen Hass und Gewalt gehören Sie zu einer pan-europäischen Bewegung.

WeMove.EU ist noch jung. Erst vor einem Jahr sind wir mit einer Überzeugung an den Start gegangen: Ohne ein geeintes Europa wird es sehr schwer für uns. Darum müssen wir Grenzen und Sprachbarrieren überwinden. Heute sind wir 430.000 Leute - vom Nordkap bis zur Südspitze Siziliens. Vereint stellen wir uns den Trumps, Orbans, Kaczinskys und Le Pens entgegen.

Nächster Schritt - verbreiten Sie unsere Idee